29. März 2024 - 12. April 2024
  • Montag, 25. März 2024

Krankenkommunion in der Pfarreiengemeinschaft

KrankenkommunionIn der Karwoche bringt Pfarrer Sven Grillmeier wieder den Eucharistischen Herrn zu den Kranken und Gehbehinderten, die an das Haus gebunden sind. Die Besuche erfolgen nach telefonischer Absprache. Bitte machen Sie auch Verwandte und Bekannte auf diese Möglichkeit der Hl. Kommunion aufmerksam. Neue Interessenten melden sich bitte im Pfarrbüro. Es besteht die Möglichkeit zur Osterbeichte!

• Dienstag, 09. April 2024 , 19:30 Uhr

Vorbereitung Familiengottesdienst

Die Damen des Vorbereitungsteams – neue Interessierte immer willkommen – treffen sich am Dienstag, 9. April um 19:30 Uhr im Pfarrheim zur Vorbereitung des Familiengottesdienstes am 14. April.

• Freitag, 12. April 2024 , 08:00 Uhr

Kirchenputzen Kirchenlaibach

cleaning 3309061 200Am Freitag, 12. April sind wieder fleißige Damen und Herren gebeten, unsere Pfarrkirche in Kirchenlaibach zu reinigen. Der Kampf gegen Staub und Dreck beginnt um 08:00 Uhr. Vielleicht haben ja auch Sie Zeit, unserer Kirche etwas Gutes zu tun. Wenn Sie möchten, melden Sie sich doch bitte bei Frau Wilfling unter der Telefonnummer 250. Sie können aber auch spontan kommen. Herzlichen Dank und Vergelt´s Gott für Ihren Dienst!

• Freitag, 12. April 2024 , 16:00 Uhr

Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendbildung St. Georg Speichersdorf e.V.

Jahreshauptversammlung
    Die Mitglieder des Vereins zur Förderung der Kinder- und Jugendbildung St. Georg Speichersdorf e.V. sind am Freitag, 12. April um 16:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim Kirchenlaibach eingeladen. Vielleicht wollen ja auch Sie, die pfadfinderische Jugendarbeit in unserer Pfarrei unterstützen und werden Mitglied im Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendbildung St. Georg Speichersdorf e.V.. Der Jahresbeitrag beträgt 10,-- €. Nähere Informationen unter www.dpsg-speichersdorf.de.

• Freitag, 12. April 2024 , 17:00 Uhr

DPSG - Stammesversammlung

Pfadfinder SpeichersdorfAlle Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stammes Speichersdorf sind am Freitag, 12. April um 17:00 Uhr zur alljährlichen Stammesversammlung ins Pfarrheim Kirchenlaibach eingeladen. Bitte kommt zahlreich!